Dr. Stefan Middendorf

Dr. Stefan Middendorf

Partner und Leiter Arbeitsrecht
KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Seit 2007 ist Stefan Middendorf Partner bei KPMG Law und leitet die Practice Group Arbeitsrecht. Mit mehr als vierzig Anwälten gehören wir inzwischen zu den zehn größten Arbeitsrechtspraxen in Deutschland – darauf ist er stolz. Die Größe unseres Teams erlaubt es uns, unseren Mandanten mit dem Ansprechpartner in Kontakt zu bringen, der aufgrund seiner Erfahrung am besten geeignet ist, sein ganz individuelles Problem zu lösen. Und das nicht nur in den großen Wirtschaftszentren, sondern häufig auch ganz in der Nähe.

Unverzichtbar ist für Stefan Middendorf die Internationalität seiner täglichen Arbeit, mit Mandanten aus aller Welt und unserem eingespielten globalen Netzwerk. Am Herzen liegt ihm schließlich die Weiterentwicklung junger Kollegen. Zu sehen, wie sich aus talentierten Juristen Beraterpersönlichkeiten entwickeln, die von unseren Mandanten geschätzt werden, motiviert ihn immer wieder auf’s Neue.

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!