Stephan Müller

Stephan Müller

Partner
Oppenhoff

Stephan Müller leitet den Bereich Öffentliches Wirtschaftsrecht (Schwerpunkte im Außenwirtschafts-, Umwelt-, Vergabe- und Kartellrecht). Er selbst ist auf Exportkontrollrecht, Sanktionen, und Compliance mit Schwerpunkten in den Bereichen Anti-Korruption, Geldwäsche und Interne Ermittlungen spezialisiert. Seine Expertise ist besondere in Krisensituationen gefragt. Über besondere Erfahrung verfügt er hinsichtlich der Erarbeitung und Implementierung von Compliance-Strukturen. Zudem berät und vertritt er seine Mandanten sowohl in Ermittlungsverfahren als auch in Genehmigungsverfahren oder vor den Verwaltungsgerichten. Stephan Müller ist Head der Compliance Gruppe und Mitglied der Nachhaltigkeitsgruppe der Sozietät.

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!