Dr. Rasmus Furth

Dr. Rasmus Furth

Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt)
Lead Legal Operations
ING-DiBa AG

Dr. Rasmus Furth verantwortet den Bereich Legal Operations in der Rechtsabteilung der ING-DiBa AG. Zuvor betreute er internationale Transaktionen in einer der weltweit größten Anwaltskanzleien und arbeitete im Bereich Financial Markets in einer amerikanischen Großbank. Als Senior Legal Counsel der ING-DiBa AG hat er bei verschiedene Produkte des Firmenkundengeschäfts, insbesondere strukturierte Export-, Asset- und Projektfinanzierungen im Bereich Wholesale Banking beraten. Nach seinem internen Wechsel zu Corporate & General Legal Affairs begleitete er M&A Transaktionen der Bank. Zu seinen Aufgaben gehörte außerdem die Beratung zu regulatorischen Fragestellungen, insbesondere hinsichtlich der agilen Transformation der ING-DiBa AG. Zudem begleitete er die agile Umgestaltung der Rechtsabteilung.

Teilnahme als Referent

Folgen Sie uns auf Linkedin!

Jetzt folgen!


„Eine Zeitschrift, die voll auf die Bedürfnisse eines Inhouse Counsel zugeschnitten ist.“

Klaus Deißenberger, General Counsel, Schaeffler Group

Überzeugen Sie sich selbst

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!