Prof. Dr. Ludger Giesberts

Prof. Dr. Ludger Giesberts

Partner
DLA Piper 

Prof. Dr. Ludger Giesberts berät Unternehmen, Finanzinstitute, Wirtschaftsverbände, öffentliche Unternehmen, Bundes- und Landesbehörden sowie Kommunen in allen Fragen des Umwelt- und Produktrechts, EG-Rechts, Luftfahrt-, Planungs- und Exportkontrollrechts sowie bei Public Private Partnership-Projekten.

Er hat zahlreiche Unternehmen, Behörden und Verbände vor Verwaltungsgerichten sowie dem EuGH und EuG vertreten, u.a. die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrsflughäfen (ADV), Fluglinien, verschiedene Bundesministerien sowie Industrieunternehmen.

Prof. Dr. Ludger Giesberts leitet die über 70 Anwälte umfassende deutsche Praxisgruppe Litigation & Regulatory von DLA Piper. Er ist Honorarprofessor an der Universität zu Köln und hält dort Vorlesungen im Öffentlichen Wirtschaftsrecht/EU-Recht.

Teilnahme als Referent

Folgen Sie uns auf Linkedin!

Jetzt folgen!


„Eine Zeitschrift, die voll auf die Bedürfnisse eines Inhouse Counsel zugeschnitten ist.“

Klaus Deißenberger, General Counsel, Schaeffler Group

Überzeugen Sie sich selbst

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!