Pascal R. Kremp, LL.M.

Pascal R. Kremp, LL.M.

Partner
DLA Piper UK LLP

Pascal R. Kremp berät in- und ausländische Unternehmen zu allen arbeitsrechtlichen Themen. Er berät seine Mandanten zu strategischen Fragen, aber auch im laufenden operativen Geschäft.

Seine Expertise umfasst insbesondere nationale und grenzüberschreitende Umstrukturierungen und Massenentlassungen, M&A-Transaktionen, Betriebsübergänge, Compliance-Untersuchungen, Verhandlungen mit Betriebsräten und Gewerkschaften, Auseinandersetzungen mit Betriebsräten sowie alle Fragen des Individualarbeitsrechts. Er vertritt Unternehmen in allen arbeitsrechtlichen Auseinandersetzungen vor Gericht.

 

Maximilianstraße 2, 80539 München, Deutschland

T: +49 89 23 23 72 210

F: +49 89 23 23 72 100

M: +49 172 75 84 746

Email: pascal.kremp@dlapiper.com

Teilnahme als Referent

Folgen Sie uns auf Linkedin!

Jetzt folgen!


„Eine Zeitschrift, die voll auf die Bedürfnisse eines Inhouse Counsel zugeschnitten ist.“

Klaus Deißenberger, General Counsel, Schaeffler Group

Überzeugen Sie sich selbst

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!