Martin Kilgus

Rechtsanwalt
CMS Deutschland

Martin Kilgus berät mittelständische und börsennotierte Unternehmen bei Software-Lizenzierungen und Outsourcing-Vorhaben. Seine IT- und datenschutzrechtliche Expertise bringt er zudem regelmäßig in M&A-Transaktionen und Compliance-Projekte ein. Martin Kilgus kam 2016 zu CMS. Zuvor war er bei einer internationalen Sozietät mit Schwerpunkt auf streitige Verfahren im Patent- und Wettbewerbsrecht tätig.

Teilnahme als Referent

Folgen Sie uns auf Linkedin!

Jetzt folgen!


„Eine Zeitschrift, die voll auf die Bedürfnisse eines Inhouse Counsel zugeschnitten ist.“

Klaus Deißenberger, General Counsel, Schaeffler Group

Überzeugen Sie sich selbst

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!