Martin Bechtold

Martin Bechtold

Partner
Eversheds Sutherland

Martin Bechtold ist seit mehr als 30 Jahren als Rechtsanwalt im deutschen und europäischen Kartellrecht tätig. Er vertritt Unternehmen dabei sowohl in Kartell-, Missbrauchs- und Fusionskontrollverfahren vor dem Bundeskartellamt und der Europäischen Kommission sowie vor deutschen und europäischen Gerichten. Daneben verfügt er über umfangreiche Erfahrungen in kartellbehördlichen Ermittlungsverfahren sowie in der Compliance-Beratung (einschl. Internal Investigations und e-Discovery) sowie in der Beratung zu Vertriebs- und F&E-Verträgen. Er berät Unternehmen aus allen Bereichen der Industrie und des Dienstleistungssektors und hat insbesondere umfangreiche Erfahrungen in den Branchen Fast Moving Consumer Goods, Health & Life Sciences, Automotive & Engineering sowie Media & Technology.

 

Martin Bechtold begann seine Karriere beim Bundeskartellamt und war anschließend bei zwei Magic-Circle-Kanzleien als Partner in Frankfurt und Brüssel tätig.

Folgen Sie uns auf Linkedin!

Jetzt folgen!


„Eine Zeitschrift, die voll auf die Bedürfnisse eines Inhouse Counsel zugeschnitten ist.“

Klaus Deißenberger, General Counsel, Schaeffler Group

Überzeugen Sie sich selbst

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!