Martin Bechtold

Martin Bechtold

Partner
Eversheds Sutherland

Martin Bechtold ist seit mehr als 30 Jahren als Rechtsanwalt im deutschen und europäischen Kartellrecht tätig. Er vertritt Unternehmen dabei sowohl in Kartell-, Missbrauchs- und Fusionskontrollverfahren vor dem Bundeskartellamt und der Europäischen Kommission sowie vor deutschen und europäischen Gerichten. Daneben verfügt er über umfangreiche Erfahrungen in kartellbehördlichen Ermittlungsverfahren sowie in der Compliance-Beratung (einschl. Internal Investigations und e-Discovery) sowie in der Beratung zu Vertriebs- und F&E-Verträgen. Er berät Unternehmen aus allen Bereichen der Industrie und des Dienstleistungssektors und hat insbesondere umfangreiche Erfahrungen in den Branchen Fast Moving Consumer Goods, Health & Life Sciences, Automotive & Engineering sowie Media & Technology.

 

Martin Bechtold begann seine Karriere beim Bundeskartellamt und war anschließend bei zwei Magic-Circle-Kanzleien als Partner in Frankfurt und Brüssel tätig.

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!