Konstantin Krienke

Konstantin Krienke

Director & Corporate Legal Counsel
Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt), Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz
Infineon Technologies AG

Konstantin Krienke, LL.M. (NYU) ist Syndikusrechtsanwalt / Director bei Infineon Technologies AG. Herr Krienke verantwortet nationale und internationale Vertragsprojekte sowie Rechtsstreitigkeiten in allen Bereichen des gewerblichen Rechtsschutzes. Unter anderem leitet Herr Krienke das weltweite Brand Enforcement Team von Infineon. Bevor er 2010 zu Infineon kam, war er fünf Jahre lang als IP/IT-Anwalt bei Freshfields und Howrey tätig.

Teilnahme als Referent

Folgen Sie uns auf Linkedin!

Jetzt folgen!


„Eine Zeitschrift, die voll auf die Bedürfnisse eines Inhouse Counsel zugeschnitten ist.“

Klaus Deißenberger, General Counsel, Schaeffler Group

Überzeugen Sie sich selbst

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!