Kai Timo Philippi

Kai Timo Philippi

Syndikusrechtsanwalt
Villeroy & Boch AG

Kai Philippi ist Syndikusrechtsanwalt bei der Villeroy & Boch AG in Mettlach. Er arbeitet seit 2011 als Rechtsanwalt im Bereich Gesellschaftsrecht und ist spezialisiert auf Informationstechnologierecht. Seit 2014 ist er bei der Villeroy& Boch AG. Dort ist er seit 2018 Chief Compliance Officer  und Konzerndatenschutzbeauftragter. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Datenschutzrecht, IT-Recht und Kartellrecht.

Teilnahme als Referent

Folgen Sie uns auf Linkedin!

Jetzt folgen!


„Eine Zeitschrift, die voll auf die Bedürfnisse eines Inhouse Counsel zugeschnitten ist.“

Klaus Deißenberger, General Counsel, Schaeffler Group

Überzeugen Sie sich selbst

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!