Gereon Conrad

Gereon Conrad

Salary Partner
Orth Kluth

Rechtsanwalt Gereon Conrad ist Salary Partner bei Orth Kluth in Düsseldorf und Mitglied der Criminal Compliance Praxisgruppe. Er berät Unternehmen und Privatpersonen in allen Fragen des Wirtschaftsstrafrechts. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind strafrechtliche Compliance und Internal Investigations. Gereon Conrad ist als „Compliance Officer (TÜV)“ und als „Compliance Auditor (TÜV)“ zertifiziert.

Herr Conrad studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten in Gießen, Münster und Leuven, Belgien. Nach dem Referendariat absolvierte er den LL.M.-Studiengang „Wirtschaftsstrafrecht“ an der Universität Osnabrück.

 

Folgen Sie uns auf Linkedin!

Jetzt folgen!


„Eine Zeitschrift, die voll auf die Bedürfnisse eines Inhouse Counsel zugeschnitten ist.“

Klaus Deißenberger, General Counsel, Schaeffler Group

Überzeugen Sie sich selbst

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!