Eberhard von Klinggräff

General Counsel/Chief Compliance Officer
Beiersdorf AG

General Counsel/Chief Compliance Officer, Beiersdorf AG

Eberhard von Klinggräff ist seit 2001 bei der Beiersdorf AG in der Konzern-Rechtsabteilung tätig. Von 2001 bis 2012 war er für den Teilbereich Contract & Business Law verantwortlich; seit 2013 leitet er den Funktionsbereich Corporate Legal Affairs & Compliance Management global als General Counsel und Chief Compliance Officer. In dieser Funktion baute er in den letzten 5 Jahren für den Konzern eine globale Rechtsabteilung auf. Vor seinem Eintritt bei Beiersdorf war Eberhard von Klinggräff 3 ½ Jahre beim Verband der Chemischen Industrie e. V. als Referent für Technik und Umwelt tätig. Zuvor studierte er in Göttingen, Freiburg i. Brsg. und Hannover Rechtswissenschaften.

Teilnahme als Referent

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!