Dr. Nefail Berjasevic

Dr. Nefail Berjasevic

Partner
Oppenhoff

Nefail Berjasevic ist seit 2013 Rechtsanwalt bei Oppenhoff. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Phillips-Universität Marburg und der New York University (LL.M.) promovierte er an der Universität Siegen zum Dr. jur. Anschließend schloss er an der Universität Münster das Studium zum Executive Master of Business Administration (EMBA) mit dem Schwerpunkt Mergers & Acquisitions ab. Seit 2010 ist er auch als Anwalt im Bundesstaat New York zugelassen. Vor seinem Eintritt bei Oppenhoff war er als Rechtsanwalt bei Cleary Gottlieb Steen & Hamilton LLP tätig.

Nefail Berjasevic ist seit Januar 2012 Lehrbeauftragter der Universität Siegen und lehrt dort unter anderem zum Thema Mergers & Acquisitions.

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!