Dr. Mathias Traub, M.jur (oxon.)

Dr. Mathias Traub, M.jur (oxon.)

Team Leader Antitrust Law
Robert Bosch GmbH |

Dr. Mathias Traub, M.jur (oxon.) begann seine berufliche Karriere mit einer Bankausbildung, bevor er sein Jurastudium an der Universität Konstanz aufnahm. Es folgte ein Promotionsstudium, einschließlich eines mehrmonatigen Forschungsaufenthalts an der Southern Methodist University, Dallas/Texas. Dem schloss sich ein Masterstudiengang an der University of Oxford an. Sein Referendariat absolvierte er am Landgericht Stuttgart, u.a. mit Wahlstation bei der EU Kommission in Brüssel, Generaldirektion Wettbewerb. Als Rechtsanwalt arbeitete er danach mehrere Jahre im Kartellrechtsbereich einer internationalen Rechtsanwaltskanzlei. Ende 2012 trat er als Kartellrechtsexperte in die Dienste der Robert Bosch GmbH ein, dort leitet er seit 2015 die Abteilung Kartellrecht.

 

 

Folgen Sie uns auf Linkedin!

Jetzt folgen!


„Eine Zeitschrift, die voll auf die Bedürfnisse eines Inhouse Counsel zugeschnitten ist.“

Klaus Deißenberger, General Counsel, Schaeffler Group

Überzeugen Sie sich selbst

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!