Dr. Jan Liersch

Geschäftsführer
Broermann Holding GmbH    

Der erfahrene Unternehmensjurist und Head of Legal Dr. Jan Liersch ist Geschäftsführer der Broermann Holding GmbH in Königstein, die Beteiligungen im Gesundheits- und Hotelbereich hält. Jura hat er an der Albert-Ludwig-Universität Freiburg im Breisgau, an der University of Aberdeen sowie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn studiert. Promoviert hat er in Frankfurt am Main. Nach Erfahrungen als Rechtsanwalt bei Hengeler Mueller hat er 10 Jahre als Unternehmensjurist und später General Counsel bei der Klöckner & Co SE in Duisburg gearbeitet, bevor er zu Asklepios Kliniken beziehungsweise der Broermann Holding stieß.

Teilnahme als Referent

Folgen Sie uns auf Linkedin!

Jetzt folgen!


„Eine Zeitschrift, die voll auf die Bedürfnisse eines Inhouse Counsel zugeschnitten ist.“

Klaus Deißenberger, General Counsel, Schaeffler Group

Überzeugen Sie sich selbst

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!