Dr. Dominik Becker

Dr. Dominik Becker

Leader Compliance
Grohe AG

Herr Dr. Dominik Becker leitet seit Mai 2018 als Leader Compliance, LIXIL EMENA die Compliance Organisation der Grohe AG. Hier ist er verantwortlich für Compliance, Trade Compliance, das dokumentäre Auslandsgeschäft und Zoll.

Zuvor war Dr. Dominik Becker für den Bereich Kartellrect und Trade Compliance verantwortlich bei der GEA Group in Düsseldorf. Später übernahm er hier auch die Betreuung der Compliance Tätigkeiten.

Herr Dr. Becker blickt zurück auf umfangreiche Erfahrungen als Rechtsanwalt im Kartellrecht, Europarecht und EU-Beihilfenrecht die er in internationalen Kanzleien, wie Clifford Chance und BDO Legal, wie auch in globalen Unternehmen wie der Metro AG gesammelt hat.

Folgen Sie uns auf Linkedin!

Jetzt folgen!


„Eine Zeitschrift, die voll auf die Bedürfnisse eines Inhouse Counsel zugeschnitten ist.“

Klaus Deißenberger, General Counsel, Schaeffler Group

Überzeugen Sie sich selbst

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!