Dr. Daniel Halft

Dr. Daniel Halft

General Counsel
idealo internet GmbH Berater für digitale Transformation

Dr. Daniel Halft ist Experte für digitale Transformation in der Rechtsberatung. Als Speaker/Berater unterstützt er Unternehmen, Behörden und Kanzleien in Rechts- sowie Organisationsfragen rund um die Digitalisierung. Er ist General Counsel bei der idealo internet GmbH (Europas größtem Preis- und Produktvergleich). Hierdurch steht er im produktiven Kontakt mit den neusten agilen Arbeitsmethoden und digitalen Lösungen der IT-Branche. Daniel Halft absolvierte die Fortbildung zum IT-Fachanwalt an der Deutschen Anwaltsakademie (Theorie u. Klausuren) und ist Certified Scrum Professional. Seit 2016 hat er zudem einen Lehrauftrag an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin inne. Neben seiner juristischen Expertise spielt und unterrichtet Daniel Halft als Gründungsmitglied des Improvisationstheaters frei.wild sowie weiterer Schauspielprojekte auf Bühnen in Europa und Nordamerika.”

Folgen Sie uns auf Linkedin!

Jetzt folgen!


„Eine Zeitschrift, die voll auf die Bedürfnisse eines Inhouse Counsel zugeschnitten ist.“

Klaus Deißenberger, General Counsel, Schaeffler Group

Überzeugen Sie sich selbst

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!