Christoph Harler

Christoph Harler

Chief Compliance Officer
Bilfinger SE

Herr Harler studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Bonn und Passau. Er begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 2008 als Rechtsanwalt in der Kanzlei Mayer Brown im Bereich Gesellschaftsrecht/M&A. Im Jahr 2009 wechselte er in die Kanzlei WilmerHale, in der er, seit 2016 als Counsel, seinen Beratungsschwerpunkt auf die Parteivertretung in internationalen Schiedsverfahren und die Beratung von Mandanten zu Compliance Themen legte.
Anfang 2018 wechselte Herr Harler von WilmerHale in die Compliance Abteilung zu Bilfinger. Dort leitete er zunächst das Third Party Management und später das Allegation Management Office, die Abteilung für interne Untersuchungen. Seit 2019 ist Herr Harler Chief Compliance Officer der Bilfinger SE.

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!