Boris Körner

Boris Körner

Partner
Orth Kluth Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

Boris Körner berät Mandanten in den Bereichen Finanzierung, M&A und Gesellschaftsrecht. Er trat im Jahr 2002 in die Sozietät Orth Kluth ein. Seit 2004 ist er Partner. Zuvor war er als Rechtsanwalt bei Shearman & Sterling sowie Simmons & Simmons tätig und leitete die Abteilung Recht und Personal der Content Management AG in Köln.

Boris Körner studierte Rechtswissenschaften in Würzburg und Barcelona.

Referenzen
„Oft empfohlener Anwalt“ (Gesellschaftsrecht, M&A), JUVE-Handbuch 2021/2022
„Empfohlener Anwalt” (Gesellschaftsrecht), Legal 500 Deutschland 2022
„Empfohlener Anwalt im Bereich Gesellschaftsrecht”, Best Lawyers | Handelsblatt-Ranking „Deutschlands Beste Anwälte 2022″

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!