Alexander Krämer

Alexander Krämer

Regional Director
Consilio LLC

Alexander Krämer ist Regional Director des Brüsseler Büros von Consilio.

Er berät unsere Kunden in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg und Frankreich in Bezug auf eDiscovery-Themen und Dokumentenprüfungen, mit einem Schwerpunkt in den Bereichen Kartellrecht und Wirtschaftskriminalität/Investigations. Zuvor war er bei Consilio mehrere Jahre als Senior Review Manager tätig und war für eine Vielzahl komplexer und grenzüberschreitender Document-Review-Projekte verantwortlich

Alexander Krämer begann seine Karriere als Rechtsanwalt bei internationalen Wirtschaftskanzleien in Brüssel, wo er seine Mandanten zu allen Fragen des EU- und deutschen Kartellrechts beriet und auch in der Prozeßvertretung vor den EU-Gerichten tätig war. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln und hält zusätzliche Abschlüße von der Universität Auckland (LL.M.) und King’s College London (M.A. International Relations).

Teilnahme als Referent

Folgen Sie uns auf Linkedin!

Jetzt folgen!


„Eine Zeitschrift, die voll auf die Bedürfnisse eines Inhouse Counsel zugeschnitten ist.“

Klaus Deißenberger, General Counsel, Schaeffler Group

Überzeugen Sie sich selbst

Schon Mitglied? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Mitglied werden!